En | De | Sv | Nl | Fi


Thunderstruck II Spielautomat

Im Jahr 2010 veröffentlichte Microgaming eine coole Fortsetzung von Thunderstruck, einer der spielbaren Spiele aller Zeiten. Der neue Spielautomat wurde als Thunderstruck II benannt. Im Gegensatz zu der ursprünglichen ersten Variante ist die zweite Ausgabe auf einem 243 Gewinnmöglichkeiten-Modell basiert. Der Mythologie-Themen-Spielautomat verfügt über Joker-Symbole, Streuung-Symbole, vier Freispiele-Modi und eine erstaunliche nicht-progressive 2.4 Millionen-Münzen-Jackpot, der in einer Bonus-Funktion getroffen werden kann. Thunderstruck II lädt Sie zu einem fantastischen Abenteuer Midgard ein, die Heimat der nordischen Götter, die ihren göttlichen Reichtum mit den glücklichsten Spieler teilen.

KOSTENLOS SPIELEN:
Thunderstruck II screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Thunderstruck II Slot
3.9 from 5 based on 15 reviews.
Thunderstruck II screenshot screenshot 2

Thunderstruck II Slot Übersicht

Thunderstruck ist ein 243 Gewinnmöglichkeiten-Spielautomat mit fünf Walzen und drei Reihen. Die höchste Anzahl der Münzen, die Sie pro Spielrunde setzen können, sind 10 und eine Münzstückelung läuft von $ 0,01 bis $ 0,25. Daher ist es leicht zu berechnen, dass die maximale Wette pro Spielrunde $ 75 erreicht. Wie in anderen All-Wege-Spielautomaten, gibt es keine Auszahlungslinien mit einem vorher festgelegten Muster, so dass Sie nur zwei oben genannten Optionen vor dem Spiel einstellen können. Der Mindesteinsatz pro Spielrunde beträgt 0,3 $, was eine gute Wette für niedrige Walzen.

Die Symbole werden in Form von einem nordischen Götterpantheon dargestellt; Dazu gehören Loki, Odin, Walküre und Thor. Zeichensymbole werden durch traditionelle Spielkarte Buchstaben und Zahlen von Neun bis Ass dargelegt. Die Höhe des ersten Jackpots durch regelmäßige Symbole beträgt 500 Münzen, für fünf Thor-Symbole auf allen fünf Rollen. Diese scheinbar geringen Renditen werden durch eine Vielzahl von Bonus-Funktionen kompensiert, die ein großes Gewinnpotenzial haben.

Joker-Symbol

Der Thunderstruck II-Logo ist das Joker-Symbol in diesem Spielautomaten, das alle Symbole, ausgenommen von Streuung-Symbole und Bonus-Symbole ersetzen kann. Fünf Joker-Symbole ereignen den Top-Jackpot von x1000-fache Ihres Einsatzes. Darüber hinaus verdoppelt sich die Auszahlung, wenn Joker-Symbole als Ersatz für andere regulären Symbole verwendet werden.

Sturm-Funktion

Dies ist eine zufällig aktiviert Funktion, die man fünf Walzen in Joker-Symbole umwandelt. Mit diesem Bonus können Sie Ihre Taschen schnell füllen.

Streuung-Symbol

Der Thorhammer, der mit dem Wort "Bonus" markiert ist, ist ein Streuung-Symbol. Die Streuung-Symbole bringen einen Gewinn, wenn von 2 bis 5 Symbole gleichzeitig auf den Walzen landen. Der maximale Preis ist x200 fache Ihres Wetteinsatzes, wenn fünf Hammer-Symbole auf den Walzen landen. Darüber hinaus bringen 3+ Streuung-Symbole eine Spielhalle-Funktion, wo Sie die Chance (sicherlich eine sehr kleine) bekommen über 2.000.000 $ zu gewinnen.

Spielhalle-Funktion

Spielhalle-Funktion ist eine vierstufige Bonusrunde, wo neue Bonus-Funktionen freigeschaltet werden, wie Sie die Spielhalle, eine bestimmte Anzahl von Malen betreten.

Wenn Sie die Freispiele-Funktion zum ersten und bis zum vierten Mal in Ihrer Spielsitzung auslösen, bekommen Sie den Walküre -Bonus mit 10 Freispiele mit einem x5-Multiplikator.

Nach dem fünften Mal erhalten Sie den Loki-Bonus mit 15 Freispiele und der wilden Magie-Funktion. Während dieser Bonusrunde kann das wilde Magie-Symbol auf der dritten Walze landen und eine zufällige Anzahl von Symbolen in Joker umwandeln.

Nach dem zehnten Mal erhalten Sie die Odin-Funktion, die 20 Freispiele und den Rabe-Bonus enthält. Hier können Symbole sich in x2 oder x3 Multiplikatoren zufällig verwandeln.

Nach dem fünfzehnten Mal, entriegeln Sie den Thor-Funktion mit 25 Freispiele und Rollenden Walzen (oder herabstürzende Walzen, da einige Spielautomat-Produzenten es nennen). Wenn Sie zwei und mehr Spielrunden nacheinander gewinnen, wächst ein Multiplikator schrittweise um x5.

Zusammenfassung

Wenn Sie eine Vorliebe für nordische Mythologie haben, dieser Spielautomat mit zahlreichen Funktionen wird Sie bestimmt ansprechen. Thunderstrucks II hat atemberaubende und hochbezahlte Freispiele mit zusätzlichen Boni sowie Rollende Walzen von Microgaming.

En | De | Sv | Nl | Fi


Thunderstruck II Slot

In 2010, Microgaming released a longed-for sequel to Thunderstruck, one of the most playable games ever. The new slot was named Thunderstruck II. Unlike the original first version, the second edition is based on a 243 ways to win model. The mythology-themed slot features wilds, scatters, four free spins modes and a stunning non-progressive 2.4M-coin jackpot that can be hit in a bonus feature. Thunderstruck II invites you to a fantastic adventure to Midgard, the home of Norse gods who will share their divine riches with the luckiest gamblers.

PLAY FOR FREE:
Thunderstruck II screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Thunderstruck II Slot
3.9 from 5 based on 15 reviews.
Thunderstrucks II screenshot screenshot 2

Thunderstruck II Slot Review

Thunderstruck is a 243 ways to win slot with five reels and three rows. The highest number of coins you can bet is 10, and a coin denomination runs from $0.01 to $0.25. Hence, it is easy to calculate that the maximum wager per spin reaches $75. Like in other all-ways slots, there are no paylines with a nz pokies pre-determined pattern to bet on, so you have only two aforementioned options to tailor your bet to your bankroll. The minimum bet per spin amounts to $0.3, which is a good wager for low rollers.

You’ll come across the symbols related to a Norse pantheon of gods; these include Loki, Odin, Valkyrie and Thor. Character symbols are supplemented by traditional playing card letters and numbers from nine through ace. The amount of the first jackpot paid out by regular symbols is 500 coins, for five Thor images landed on all the five reels. This seemingly low returns are compensated by a plethora of bonus features that have a great winning potential.

Wild symbol

The Thunderstruck II logo is the slot’s wild that can substitute for all icons, other than scatters and bonus symbols. Five wilds occurred on adjacent reels award the top jackpot of x1000 times your bet. Furthermore, a wild doubles the payout when used as a substitute.

Wildstorm feature

This is a randomly activated feature that morphs one to five reels into wilds. With this bonus extra triggered, get ready to line your pockets.

Scatter symbol

The Thor’s Hammer marked with the word ‘Bonus’ is a scatter that pays out scatter wins for 2 to 5 of them landed in any position. The max award is x200 times a bet for five Hammer symbols. In addition, 3+ scatters trigger the Great Hall of Spins feature where you stand the chance (surely, a very small) to win over $2 million.

The Great Hall of Spins

The Great Hall of Spins is a four-tiered bonus round where new bonus features get unlocked as you enter the Great Hall a certain number of times.

If you trigger the free spins feature for the first and up to the fourth time in your gaming session, you are given the Valkyrie bonus with 10 retriggerable free spins at a x5 multiplier.

After the fifth trigger, you get the Loki bonus with 15 free spins and the Wild Magic feature. During the bonus round the Wild Magic icon may land on the third reel and turn a random number of symbols into wilds.

After the tenth trigger, you get the Odin feature that incorporates 20 free games and the Raven bonus. Here symbols may transform into x2 or x3 multipliers at random.

After the 15th trigger, you unlock the Thor feature with 25 free games and Rolling Reels (or cascading reels as some slot producers call it). As you get two and more winning spins consecutively, a multiplier keeps growing stepwise up to x5.

Summary

If you have a liking for Norse mythology, this feature-packed slot delivered by Microgaming is for you. Thunderstrucks II has stunning high-paying free spins with extra bonuses attached to them, including Microgaming’s branded Rolling Reels.